Was schaut/macht ihr gerade?

Anything regrding your hobbies or other activities during your leisure time.

German Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: Asane
Editor
#422
Heute hab ich damit angefangen, meinen Finanzkram zu erledigen "Kore wa Zombie desu ka" zu schauen, und während der ersten Folge hab ich bemerkt, wie nach und nach Teile meines Gehirns geräuschlos verdampfen.

Ob ich das jetzt unter "Schlimmster Moment des Tages" einsortieren soll oder doch unter "Schönster Moment", ist mir noch nicht ganz klar. Deshalb poste ich's hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Chamo#423
mich freuen, daß die beiden Besoffenen aus der Nachbarschaft endlich keine Stimmungslieder mehr gröhlen
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#424
Hab vorhin den Film "Million Dollar Baby" mit Clint Eastwood gesehen. Ein wirklich herzergreifender Film. Hab wirklich mit den Protagonisten Maggie Fitzgerald und Frankie Dunn mitgefiebert und mit gelitten. Zum Ende hin wurde es wirklich sehr emotional und die Entscheidung, die Frankie am Ende treffen musste ist aktueller denn je.

Die Familie von Maggie ist im übrigen das allerletzte. Hab mich wirklich jedes mal darüber aufgeregt wie respektlos und selbstsüchtig die waren. Maggies Traum als Boxerin zu verlachen und mit gleichgültiger Geringschätzung abstrafen, aber das Geld, was sie damit verdient hat nehmen die gerne an. Und als Maggie schwer verletzt und behindert im Krankenhaus liegt erst mal schön Urlaub machen auf Kosten von Maggie ehe man sie besuchen kommt, um sie dazu zu überreden ihr Haus an sie zu überlassen.

Wer so eine Familie hat braucht keine Feinde mehr.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: ChimoAri#426
Die letzten Tage nur mit zocken verbracht. Disgaea 5
Statt der Story habe ich meine Ausrüstung aufgelevelt.
Und das so viel, dass mich die Story mittlerweile langweilt. (Kenne sie sowieso schon, trotzdem super)

Deshalb gehe ich mir einen Film anschauen. Mal schauen, ob meine Lust zurück kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#427
Das es gerade im Fernseh läuft, habe ich mich dazu entschieden mal wieder Herr der Ringe zu gucken.
Das letzte Mal ist Jahre her.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#428
Ich schaue mir gerade das Blancpain gt Rennen an und esse dazu ein Eis^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#429
Nach gefühlt einem halben Jahr arbeite ich wieder an meinem eigenen Spiel.
Habe die Story bereits aufgeschrieben und muss nur noch alles ins Spiel bringen.
Also schon etwa 15% fertig.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editor
#430
Vor dem Schlafen gehen noch mal kurz in den Videotext geschaut.

Es geht mal wieder um die Nachfolge von CorinnaTheresa May:

Die beiden verbliebenen Kandidaten um die Nachfolge
der britischen Premierministerin May treten heute in
einem TV- Duell gegeneinander an.

Der neue Vorsitzende der Tories soll bis Ende Juli
gekürt sein.

Also, wie soll ich sagen - in meiner Kindheit hat man sowas recht schnell und umstandslos gelöst. Nämlich mit:

Ene mene dube dene
dube dene dalia
ebbe bebbe bembio
hio hio buff

Fertig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#431
Hab schon mal das Formular für den Bring & Buy auf der Animagic ausgefüllt. Da es mir in erster Linie darum geht meine Sachen los zu werden, um Platz zu schaffen habe ich eher geringe Preise festgelegt. Ich befürchte aber, dass ich den ersten Band von "Manga Love Story" noch nicht einmal zum Mindestpreis von einem Euro los werde. Das würde ich dann am Ende der Con als Spende überlassen, wenn es niemand haben will. Bei mir zu Hause würde es nur weiterhin irgendwo im Regal herumliegen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: ChimoAri#432

Ich wollte eigentlich nur gemütlich Videos schauen und dann entdeckte ich das hier.

Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#433
finstere Rachepläne schmieden
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editor
#434
Heute mal wieder aufgeräumt und ausgemistet.

Da fällt mir aus einem Karton ein Kondom in die Hände. Nein, nicht gebraucht irgendwo hin gepfeffert, originalverpackt. Ich erinnere mich, da mal einen Großeinkauf auf einer Art Flohmarkt getätigt zu haben. Fünfzig Stück, oder so. Das dürfte so um 1996 rum gewesen sein.

Jetzt weiß ich nicht, ob das Ding noch was taugt. Mag wer mittesten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#435
Hab vorhin meine alte Xbox 360 inklusive Spiele bei Ebay zum Verkauf angeboten. Dabei hab ich versucht alles so gut wie es ging aufzubereiten damit das Angebot attraktiv ausschaut. Ich befürchte nur, dass da am Ende bei der Auktion nicht viel bei rum kommen wird. Wenn ich Pech habe hab ich am Ende alles für einen 10er verscherbelt, was bedauerlich wäre.
Die Konkurrenz ist bei Ebay jedenfalls groß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0