Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Topics that do not fit elsewhere.

German Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nanaka
VIP
Thread Creator#46
Der Heizungstechniker war da und die Heizung funktioniert immer noch nicht richtig. Er konnte sich den Fehler auch nicht erklären.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#47
Zählt "zwei Stunden Sportunterricht" als schlimmster Moment des Tages? :D
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ch33p
VIP
#48
@Minami kann man sich wirklich als Mädchen über den Sportunterricht aufregen. Bei uns war der Sport für Mädels unfassbar easy im Vergleich zum Jungensport.

@Topic der ganze Tag war scheiße >.> Zuerst kommt der Bus ne geschlagene halbe Stunde zu spät, dann auf der Rückfahrt stand mir so eine im Weg, wodurch die Bahn um ein Haar verpasst habe und als ich am Nachmittag nochmal Bahn fahren musste sind die Hälfte der Bahnen ausgefallen ----> nochmal 30min warten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: chihiroyin#49
lol hab auch heut die Bahn verpasst und mich verspätet ._. (wie fast jeden Tag xD) also weiß ich gar nicht ob ich mich drüber aufregen kann
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#51
Mein Kopfhörer sind ganz kaputt gegeangen, bei mir zu Hause ist es zu laut und ich muss den Praktikumsbericht schreiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#52
Meine Fresse. Es ist mitten in der Nacht und ich hab seit 'ner halben Stunde Schluckauf. Außerdem häng ich bei Fire Emblem fest. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Necessarius48#53
Eigentlich hatte ich mich gefreut den Tag heute nach belieben verplanen zu können, halt lernen, daddeln, animus schauen...
Doch dann kommt vor 'ner halben Stunde ein Anruf vom Chef, ich muss für einen Kollegen die Schicht übernehmen. Das wars dann woll mit meinem Tag
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
VIP
Thread Creator#54
Ich muss dringend meine Wohnung putzen. Hab ich heute wieder nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#55
Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft nur um fest zu stellen, dass mein Anschluss kaputt ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Snoooper#56
Ich hatte noch einen 100€ Gutschein, welcher nur in einer bestimmten Stadt gültig ist.
Bin heute mal dorthin gefahren, nur um zu erfahren, dass das PS4 Spiel, welche ich kaufen wollte seit gestern ausverkauft ist und erst wieder bestellt werden muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#57

War gerade im Keller, um etwas in den Trockner zu schmeißen und dann seh ich, dass in der Ecke ein Stapel meiner Klamotten liegt. Ich war das letzte mal Mitte Dezember da unten... Meine Klamotten lagen also ewig lange im Trockner, bis sie wer in die Ecke geschmissen hat. Oh Mann, die Sachen kann ich erstmal nicht mehr tragen. Sonst erkennt mich noch wer und lacht mich (zurecht) aus. :/

 

Naja, ist zwar scheiße, aber irgendwie dann doch auch lustig. :D

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Supervisor
#58
Unsere Waschmaschine ist kaputt gegangen, toll das Technik immer den Geist aufgibt wenn gerade nicht passt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz#59
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh - ich hab keinen Kaffee mehr!!!!!!!!!!


(Gott sei Dank... wenigstens habe ich noch Tee *Erleichterung*)
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Berliner#60
Nachts im Fitnessstudio keiner da wenn ich das Gewicht nicht mehr schaffe in die Halterung zu heben 
ich Idiot muss ja auch beim Wadenheber unbedingt soviel Gewicht wie möglich raufpacken
nach ca. 1 min war dann doch jemand in der Nähe zum helfen
hab schon gedacht ich breche mir da die Fußgelenke
knappe Sache aber gutes Training xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0