Schönster Moment des Tages

Topics that do not fit elsewhere.

German Schönster Moment des Tages

Avatar: Otakubeast#4696
Von sich selbst verwirrt sein ist manchmal echt schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#4697
Hab endlich ein neues Schutzglas auf meinem Smartphone. Jetzt muss ich es nur schaffen mein Handy nicht ständig aufs Sofa oder Bett zu werfen. xD
Aber der Riss ist ganz sicher, ganz aus Versehen passiert. >_>
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Nanaka
Supervisor
Thread Creator#4699
Ich hab zum ersten mal beim Rewe-Lieferdinst bestellt. Im Supermarkt sehe ich deutlich zu viele Nasen. Ich bin ganz zufrieden damit. Ich werden hin und wieder noch normal einkaufen gehen müssen, aber ich kann die Anzahl der Suparmarkt besuche so ein ganzes Stück reduzieren.

edit: Ich hab jetzt Schwarzwälder-Kirsch- Eis
Post was last edited on 24.09.2020 14:27.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Norwiga#4700
Morgen ist dann endlich die Dokomi, ich freue mich schon etwas darauf. :D
Und das mit dem Hygienekonzept kommt mir gelegen, dann kann ich Menschen aus dem Weg gehen ohne dass ich gemein wirke. xD

Und vor allem wird dieses Jahr interessant, da mein Schwager zum ersten mal einen Stand bei der Zeichner-Allee hat.
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier ein wenig Werbung für seinen Stand mache.
Solltet ihr morgen auch dort unterwegs sein, könnt ihr ja gerne mal in Halle 3 beim Stand B07 vorbei schauen und seine Bilder betrachten. Die sind wirklich gut!. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4701
Seit 6 Wochen beta alanin mit l arginin in Kombi dazu 40 bis 60km die Woche Lauf + 100km Radfahr Penzum weitestgehend MAF/GA1 mit kleinen Intervallen + 11h Schulsport die Woche.


Dazu vorher 2 600er ibus geschmissen:

63sekunden auf 1500m schneller als vor 5 Wochen, ich freu mich x)
Jetzt kann ich wieder paar Gänge runterschalten, glaube nochmal mach ich das nicht außer vlt zu irgendwelchen Aufnahmetests 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Otakubeast#4702
Das man poisitiv überrascht werden kann von Grammtakfehlern finde ich äußert betenliick.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Nova Lunaris#4703
Nach dem gestrigen Gelage habe ich es endlich geschafft mir was zwischen die Kiemen zu schieben. Ein geilen Bürger mit doppelt Fleisch und extra Bacon.🥰
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#4704
Dokomi Tag fast geschafft und es freut mich, dass es bei meinem Schwager auch ganz gut geklappt hat. :)
Jetzt sitze ich die restliche Zeit hinter den Autos und habe einen guten Blick auf seinen Stand wenn ich aufstehe. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: manganome#4705
erleichtert das ich heute paar bewerbungen abschicken konnte😌
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#4706
Es gab Krakauer zum Abendessen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4707
Den Manwha 12 Days zum Spottpreis bei Amazon gekauft. Hat mich schon immer interessiert dank dem skurillen Klappentext, hab leider nicht so viele gute Yuri im Regal, wie ich sollte. (* hust* Naoko Kodoma ist schlecht).
Aber die Bewertungen sind recht positiv, bin gespannt. Hat der eigentlich Großformat? Das wäre schön.
Ansonsten geht es mir recht gut und ich kann morgen ausschlafen und kam in Persona 5 weiter. Noice.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#4708
Zweiter Tag Dokomi, 3 Stunden vergangen, brennen in den Beinen. xD
Aber macht dennoch Spaß und ich werde mein Geld ganz gut los. :D
Übrigens, Werbung: Halle 3, Stand B07, ärgert mal meinen Schwager, falls ihr da vorbei kommt. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editor
#4709
Eben "Song of the Sea" gesehen. Auf, DVD, solange es das noch gibt.

Der Film wirkt wie ein verfilmtes Bilderbuch, ist zwar für Kinder, aber ohne kindisch zu sein.
Und hat ein japanisches Ende, also eher bittersüß..

Die deutsche Version ist zwar ganz in Ordnung, aber wer die englische Tonspur wählt, kommt in den Genuss dieses reizvoll-herben irischen Akzents.

Herrlich!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4710
Yey ^^
Nach guten 10 Jahren, habe ich mich eeeendlich entschieden ein japanischen Futon zu holen.
Früher habe ich des Geldes wegen stark gehadert, aber jetzt, wo ich unbedingt mal was in meiner Wohnung investieren möchte, muss ich mir diesen Wunsch erfüllen. 😍
Ich hoffe das sich meine Vorstellung immer noch bewarheitet und es sich immer noch sehr angenehm darin schlafen bzw. liegen lässt. :D

Nur die Lieferzeiten sind eecht lang... aber die Zeit nutze ich um meine Bude noch etwas mehr auf Fordermann zu bekommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments