Schönster Moment des Tages

Topics that do not fit elsewhere.

German Schönster Moment des Tages

Avatar: ZockerFreak#4606
Vorgestern hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Die Bestellung kam an. :D
Gleich mal die Marker in eine niegelnagelneue Tasche sortiert und gemerkt was ich schon für eine Ansammlung an Copics habe... und einen leichten Schock bekommen wieviel ich schon dafür ausgegeben habe... rechnet euch mal 23 Stk aus ;D

Jetzt muss nur noch die Motivation da sein um auch damit was zu machen. Einige Projekte habe ich ja in aussicht, aber womit anfangen... ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4607
Erste Amtshandlung des Tages nachdem aufwachen: meinen Reddit Account gelöscht. Und meinen kleinen Rant hier schreiben, sorry schon mal... x)

Nachdem ich feststellte, dass mich diverse Aussagen, nicht-antworten auf Posts bei denen man sich richtig Mühe gab oder Posts die einfach nur triggern sollen, oftmals über Stunden oder gar den ganzen Tag "verfolgten" gerade in letzter Zeit wo ich soviel Freizeit habe (Ausbildung beginnt im August bis dato chillen), merkte ich wie mich solch ein shit beeinflusst und das eh von Leuten die total fremd sind, aufm 2. Blick widerliche Charakterzüge an den Tag legen, und/oder eh total lost in ihrer Socialmedia Blase sind und nichtmal selbst realisieren, dass sie in einer Fantasiewelt Leben.
Mit dem aufwachenden what the fuck moment, wenn du realisierst das deine eigentliche lieblings Posterin, am Tag 30 bis 60 commis schreibt, sich teilweise richtig mit diesen Randoms streitet, 2 bis 5 Bilder posted in verschiedenste Gruppen (also eher 30 bis 50 Bilder macht und davon die besten 5 nimmt, wer kennt es nicht 😂) aller 2 bis 3 Tage paar nonsense Videos macht und maximal 4 bis 6 Stunden schläft bevor der nächste Post kommt... Like, wake up girl! Wie kann man so tief in einer Blase leben und das auch noch rechtfertigen. (auch wenns sicherlich gut Geld bringt, aber zu diesem Preis? Nein danke) Die Gier nach Anerkennung und Bestätigung...Mobbing + Daddy issues detected.

Und gerade in letzter Zeit merkte ich wie die Leute ihren Frust auf solchen Seiten rauslassen da selbst aus "nice guy" Posts versucht wird irgendeine scheiße raus zu interpretieren...
Und die ganzen nudes/p0rn hoes mit ihren onlyfans und Co. Accounts sind sowieso komplett lost im Leben und schaden der Seite seit Jahren, seitdem sammelt sich dort teilweise der Abschaum der Menschheit egal ob male or female #ChangeMyMind

Also dann, 8 Jahre, bye 90.000 Karma Punkte, unwiderruflich gelöscht, Facebook ist vor 1Jahr schon vorausgegangen bis auf meme spreading und so wird nun auch Reddit nur noch eine meme source x)

Fühl mich absolut befreit und erleichtert...

Und sorry der Rant musste mal raus, mein Beileid falls es jemand bis hier her geschafft hat 😅
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Nova Lunaris#4608
Juhu ich habe es geschafft 🤣
Endlich ist es mir gelungen eine Figur von A2 aus Nier Automata für günstig Geld auf eBay zu ersteigern.😍
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Chamo#4609
Ich bin Kekslegende geworden😍
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editor
#4610
Das schlimmste an diesem schönsten Moment: Sie sind weg. Obwohl - es war abzusehen.

Seit wann sie da waren, weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber ich stelle mir das so vor:
Der Lagerbereich grenzt direkt an die Produktionshalle an. Damit während des innerbetrieblichen Transports trotzdem nichts im Wetter steht, gibt es zusätzlich noch eine überdachte Zone vor dem Rolltor, und oben hat es da so einige metallene Streben, und irgendwann, ich vermute mal an einem Wochenende, muss sich das eine Schwalbe ausgeguckt haben.
Da kam dann wahrscheinlich an einem Samstag Herr Schwalbe und registriert: dieser Platz ist nesttauglich. Wettergeschützt, und darüberhinaus katzen-, wiesel- und mardersicher. Keine von diesen Kandidaten kommt die stählernen Pfosten hoch. Also baut er dort sein Nest, und als er damit fertig ist am Sonntag darauf, kommt Frau Schwalbe hinzu, macht die Bauabnahme und gibt ihr OK.
Und dann machen sie, was Vögel nun mal so machen, damit später mal Eier ins Nest kommen. Tags darauf ist es Montag, und die beiden wundern sich sicherlich, was da auf einmal für reger Verkehr herrscht, aber jetzt sind sie schonmal da, also ziehen sie die Sache durch.
Vielleicht sind ja auch Schwalben eher an menschliche Nähe gewöhnt, denn früher war es durchaus gang und gäbe, dass sie z.B. in Kuh- und Pferdeställen nisten.

Irgendwann waren Junge da, und letzte Woche hatte es den Anschein, dass sie bald groß genug sind, um den Abflug zu machen. Es war auch schon einige Zeit reichlich eng in dem Nest. 5 Junge plus 2 Große, und ausgesehen hat's, als passten da maximal 3 rein.
Mit der Fütterung haben sie immer gewartet bis es etwas ruhiger war und zumindest die Gabelstapler nicht mehr gestört haben. Da konnte man ihnen immer schön zugucken, wenn man sich etwas versteckt. Und jetzt am Wochenende muss der Nachwuchs wohl das Nest verlassen haben.

Schade. Wahrscheinlich wird der Hausmeister allmählich daran gehen, das Nest wegzumachen und auch das, was sich kreisförmig darunter gebildet hat, zu entfernen (von den Angstellten ist keiner mehr direkt unter dem Nest durchgelaufen).

Es wird mir fehlen, das zarte, zierliche Gezwitscher dieser Schwalbenfamilie.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4611
Nach 3 Monaten MAF-Running, was echt ultra langweilig sein kann (I mean für Laufanfänger kann dieser Bereich sogar nur straffes gehen sein), und ich mich jedesmal zwingen musste so langsam zu laufen... Finally, progress... Schnellste Zeit im 12km Trainingslauf, und fühl mich noch richtig fit.

Damit plausibel dass es hilft und wird beibehalten c:
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4612
Mein Internet funktioniert wieder!

Kaum habe ich Pudding aus Kühlschrank geholt schon funktioniert es wieder 😍

Es bleiben dennoch zwei Fragen übrig:
1. Wie lange bleibt das noch?
2. Was mache ich jetzt mit dem Techniker, der morgen kommt? 🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (4)

Display all comments
Avatar: salma#4613
So ab heute hab ich langes Wochenende. War vorhin all you can eat futtern und danach chillig im Kino.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4614
Meine A2 Figur ist gerade gekommen😍
Foto gibt es dann Morgen 🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#4615
Wie ich gerade herausgefunden habe sind die Kinder meiner Cousins und Cousinen meine Neffen und Nichten 2. Grades. Ich habe also 8 Nichten und 3 Neffen 2. Grades und jeweils einen Neffen und seit heute eine Nichte 3. Grades.
Alles in allem bin ich also 13-facher Onkel.😲
Post was last edited on 29.07.2020 11:48.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: salma#4616
Meine Arielle Figur war gestern angekommen. Dabei war auch gleich noch die Alice. Beide haben gleich ein schönes Plätzchen in der Vitrine bekommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Linde#4617
Was für verrückte 7 Tage ich doch hatte...
Letzten Samstag Junggesellenabschied und vorher schon mal das Zelten vorbereitet. Der Junggesellenabschied war extrem, aber dann noch das Fegen den Tag danach und bis Mittwoch dann noch das Zelten. Aua😅
Reicht erstmal mit 🍻 sonst geh ich noch ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: conaly
Moderator
#4618
Nach drei Monaten Israel geht's endlich nach Hause.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#4619
Da ich heute morgen schon meinen schlimmsten Moment des Tages 'eingelöst' habe, schreibe ich einfach mal hier, was denn eigentlich toll an diesem beschissenen Arbeitstag war. :D

Zu aller erst bin ich froh, dass sich meine Rückenschmerzen etwas gemildert hatten während der Arbeit. Ich sagte doch, Kisten schleppen ist die beste Medizin. xD

Und ich bin sehr froh, dass der stellvertretende Marktleiter doch sehr nett ist und Dinge vernünftiger anspricht, wenn etwas nicht ganz so gut war. (Zum Beispiel heute, Ware zur 'Neuware' gestellt, obwohl sie schon im Regal vorhanden ist)
Die Marktleiterin wirkt häufig so, als hätte man sie persönlich beleidigt, wenn man mal einen Fehler macht. :D
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4620
Von der stressigen letzten Woche abgesehen, waren auch schöne Tage dabei.

Am WE habe ich mit meiner Mum und Freunden mein BDay nachgefeiert. Zwar machte uns das Wetter ein kleinen Strich durch die Rechnung, aber dank Elektrogrill, konnten wir dann trotzdem Grillen (Grillen drin, Essen draussen).
Nachdem meine Mum dann wieder fuhr, darteten wir "jungen" Leute noch. :D

Da ich in meinem Urlaub viel Aktivitäten machen soll, plane ich schon seit dem WE die 3 Wochen Urlaub.
Somit habe ich Gestern schon einmal den Anfang gemacht. Meine Freundin und ich haben erst eine kleine Rad-Tour gemacht und sind dann in die City gefahren. Nach einem Eis, sind wir noch nach Thalia und haben ein bestelltes Buch abgeholt (Stärker als die Angst), welches ich auch Abends gleich angefangen hatte zu lesen.

Die Weekends werden auch schon soweit alle ausgefüllt. Ich habe sogar nach Jahren mal wieder alte Freunde angeschrieben ob wir uns mal wieder Treffen wollen. Auf eine egegnung freue ich mich besonders, da wir vorhaben uns draußen hinzusetzen (im Park) und ne Runde zeichnen wollen. Hatte ich so auch noch nicht, wollte ich aber immer schon mal machen. ^^

Mal schauen was der Urlaub noch so mit sich bringt. ;)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0