Ein paar Zeilen über mich

Introduce yourself to the community. We’re glad to have you!

German Ein paar Zeilen über mich

  •  
Avatar: AsamiRyuichiJanyThread Creator#1
Ohayo ihr da draußen!

Ich bin die Żaneta, werde aber von den meisten eh nur Jany gerufen, da viele Probleme mit der Aussprache meines Namens haben. Er wird nämlich Jeaneta ausgesprochen, da er von Jeannette aus dem französischen stammt und dies die polnische Schreibweise ist. Na ja, soviel dazu.

Meine größte Leidenschaft in der Manga Welt wurde vor kurzem von einem anderen abgelöst, doch dazu komme ich erst später.
Asami Ryuichi und Finder no Hyouteki wird immer in meinem Herzen verweilen [so seht, dass ich mit einer Sammlung japanischer Artikel begonnen habe].

Auf den Ablöser bin ich nur durch Zufall gestoßen, als ich einen Artikel in englischer Sprache auf Google las. Darin ging es um zehn Manga, die eine Anime Adaption verdient hätten und zuerst dachte ich, es wäre nichts für mich dabei. Doch dann sah ich diesen simplen Titel: A man and his cat [oder halt Ojisama to Neko] und suchte schon wenige Sekunden später nach diesem Manga, weil mich das Cover direkt ansprach.
Schon beim ersten Panel habe ich Fukumaru dann in mein Herz geschlossen und während der Story unzählige Male geweint. Es wird auch von diesem Manga eine Sammlung geben - definitiv.

So, das wars erstmal von meiner Seite aus. Falls ihr noch Fragen habt, freue ich mich diese zu lesen und zu beantworten.

Schönen Start in die neue Woche unbekannterweise wünscht Euch allen AsamiRyuichiJany.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •