Hat jemand eine Leidenschaft für das Manga-Zeichnen?

General topics regarding manga.

German Hat jemand eine Leidenschaft für das Manga-Zeichnen?

  •  
Avatar: KrawallThread Creator#1
Hallo an alle, ich möchte es kurz halten: Ich habe ein Drehbuch für einen Anime geschrieben, es umfasst in etwa 150.000 Wörter, das ist also schon ein ganz schön dickes Buch geworden ;b leider kann ich nicht zeichen und es gibt für mich jetzt nur drei Optionen:

Entweder jemanden auf Upwork o.ä. anheuern, um mir den Manga zeichnen zu lassen, was enorm teuer auf Dauer wird oder mit jemanden zusammen zu arbeiten. Ich liefere die Story und Beschreibungen sowie Beispiel Bilder, wie etwas aussehen soll und derjenige zeichnet dies dann. Eben eine schöne Zusammenarbeit! Die dritte Möglichkeit wäre ein Crowdfunding, aber sowas ist viel schwieriger, als man es sich vorstellt, das würde ich gerne vermeiden. Die zweite Option wäre da natürlich die Beste!

Hat also vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich solche Leute finden kann? Natürlich, in Manga und Anime Foren findet man Leute, die gut zeichnen können, aber Manga zeichnen ist nicht nur "einen Charakter nach zeichnen" oder nach langer Arbeit mal etwas eigenes erstellen - man muss beständig daran arbeiten, genauso, wie ich jeden Tag die Story aufs Papier bringen muss. Deshalb hier meine Bitte oder Frage: Falls hier jemand einen oder eine kennt, die schon mal davon geschwärmt hat, selbst einen eigenen Manga zu kreieren und wirklich gut zeichnen kann, so würde ich mich freuen, wenn ihr mir das hier in den Kommentaren mal kommunizieren könntet! Denn es ist wirklich nicht einfach, so jemanden zu finden...

Liebe Grüße an alle Anime und Manga Liebhaber da draußen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •