Yona of the Dawn (2014)

Akatsuki no Yona / 暁のヨナ

German 2. Staffel

  •  
Avatar: charlysThread Creator#1
Ich habe gehört das die 2 Staffel nur nicht veröffentlicht wurde, weil die Autorin privat einiges um die Ohren hatte und nicht in der Lage dazu war, dies ist aber schon einige Jahre her, weiß jemand viehleicht mehr und und kann mir sagen, dass es dennoch Hoffnung auf eine 2. Staffel gibt und wenn ja wie lange dies noch dauert??
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Ich fürchte, die Chancen auf eine zweite Staffel stehen nicht so gut. Die Verkaufszahlen der Disks in Japan war nicht so berauschend und die des Manga in den letzten Jahren jetzt auch nicht so wirklich. Da der Manga immerhin noch läuft und inzwischen mehr als genug Quellmaterial vorhanden wäre, will ich es nicht vollkommen ausschließen. Aber in der Regel werden insbesondere profitabel erscheinende Titel für eine Anime-Adaption ausgewählt und die Zahlen, die ich jetzt für Akatsuki no Yona gesehen habe, schauen weniger gut aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: charlysThread Creator#3
Schade, aber trotzdem danke für die Info!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 12
  • 51
  • 343
  • 1.284
  • 706
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.89 = 78%Toplist#578

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!