Anime mit Hauptcharackter der nicht allen verzeiht

General topics and discussions regarding ongoing, upcoming or already completed anime.

German Anime mit Hauptcharackter der nicht allen verzeiht

  •  
Avatar: Tobi747Thread Creator#1
Hey, wie schon im Titel steht suche ich einen Anime wo der Hauptcharakter einer der guten ist, sich aber nicht alles gefallen lässt. Habe es so langsam satt zu sehen. Bei einem Anime wird der Hauptcharackter von Mädels gefoltert weil diese irgendwas falsch verstanden haben und er nur am ende so; Ach egal ich bin bloß Glücklich das ihr wieder lächelt... In einem anderen Anime wird er bloß weil er anders ist von allen diskriminiert und teilweise versucht zu töten. Aber nichtsdestotrotz hilft der diesen Menschen weiter wenn es darum geht ihnen das Leben zu retten, obwohl diese es nicht verdient haben.

Von daher suche ich jetzt einen Hauptchrakter/Protagonist der nicht alles verzeiht. Er soll jetzt kein Arsch oder so sein und auf jeden fall treu hinter seinen Freunden stehen und einen Kopf haben womit er denken kann nicht bloß zum Aussehen. Er muss jetzt auch nicht Hyperinteligent sein oder so. Aber wie gesagt halt einen realistischen Charakter haben. Bitte nennt mir nun diese Animes mit so einem Hauptcharakter. Am besten mit den Genres Action dazu. Gegen ein wemig Romance habe ich auch nichts.

Vielen Dank schon im vorraus für die Antworten. und Sorry für mögliche Rechtschreibfehler im Text. Oder falls so ein Forum eigentich nicht dafür gemacht ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Tobi747Thread Creator#2
Danke schau ich mir mal wann an. Kennst du sonst noch welche ? Finde ja z.b. auch den Hauptcharakter von Arifureta ganz nice. Oder den Protagonist von The Rising of the Shield hero
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •