Sory für die Formatierung...

Introduce yourself to the community. We’re glad to have you!

German Sory für die Formatierung...

  •  
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#1
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier Studenten sind ist relativ gering. Aber ich habe einige Fragen und hoffe hier Antworten zu finden.
Gruß Kushi-Mitama

Ich mag die Figuren von Anime.
Die Breiten Köpfe und großen Augen.
Aber "komplexe" Handlung, die sich über alle Folgen hinziehen finde ich sehr spannend. Nehmen wir das was aktuel läuft. Inuyasha, der Shikon no Tama stehlen möchte. Ich schmücke mich mit Weisheit (Kushi-Mitama). Zum Studium hat's bei nicht ganz gereicht, aber vom Klientel her mag ich Studenten am liebsten. Vielleicht gibt es den einen Student, der gerade eine Arbeit über Manga o.ä. schreibt🤔❓

P.S Als ich in Teenager Foren bzw. Jugend Foren schrieb schrieben wir das Jahr 19 Hundert und...
Daher habe ich den Text bei einer Person gepostet und nicht in der übergeordneten Position als eigenen erstellt. Dies hole ich nach...
Post was last edited on 16.12.2020 13:40.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
VIP
#2
Sorry aber der Text ist wirklich bescheiden geschrieben und selbst nach mehrfachen lesen verstehe ich nicht ganz was du eigentlich möchtest. "^^
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#3
Was genau meinst Du mit "eigentlich möchte"?
Die zwei Texte waren im falsche "Thread" {Person} gelandet. Nun habe ich diese beiden kopiert und 4 Formatierungen, die nicht beabsichtigt waren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Daritus#4
Verstehe auch nicht so ganz was du uns sagen möchtest, sorry...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#5
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es hier keine Studenten gibt? Sind Animefans ungebildet? xD
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#6
Sie möchten das nur es auf das Essentielle gekürzt wird und die Infos klar ersichtlich sind worum es ganz genau geht statt Fließtext.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#7
OtakubeastSie möchten das nur es auf das Essentielle gekürzt wird.
Ich kürze den Text nochmal...
Post was last edited on 17.12.2020 16:50.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#8
RyomouSind Animefans ungebildet?

Mangafilme o.ä., so denken die meisten, ist was für Teenager {Zielgruppe}*.
Ich wollte niemanden verletzten. Ich finde es gut, das es Leute mit ähnlichem Interesse in meinem Alter gibt.
Der Grund für mein Auftauchen im Forum ist, das ich einige Fragen haben...

Pandemie bedingt werden kaum neue Folgen gedreht von den Sachen die ich bis dato verfolgt habe. Dank PRO7MAXX bin ich wieder zum AnimeFan gewurden. Da kenne ich nicht alle Serien und/oder Folgen.

* = Auf Grund des Klischees weis nur eine Person in ganz Mecklenburg-Vorpommern, dass ich Manga mag. Durch mein Outing [dieser Beitrag] wissen es bundesweit noch mehr.🤫
Post was last edited on 17.12.2020 16:49.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#9
OtakubeastInfos klar ersichtlich sind worum es ganz genau geht statt Fließtext.
Wie erwünscht hier die Kürzung:

Ich mag die Figuren von Anime.
Die Breiten Köpfe und großen Augen.
Aber "komplexe" Handlung, die sich über alle Folgen hinziehen finde ich sehr spannend. Nehmen wir das was aktuel läuft. Inuyasha, der Shikon no Tama stehlen möchte. Ich schmücke mich mit Weisheit (Kushi-Mitama).
Post was last edited on 17.12.2020 16:54.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#10
Nyan-KunEine Checkliste mit Stichpunkten muss auch nicht sein. Es geht da mehr um das inhaltliche was schwer verständlich ist.
Ich habe oben aus einem Dialog kopiert, weil dies im falschen Thread gelandet war.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Wie bereits gewünscht ist der Text schon gekürzt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#11
Ich bin auf alle Wünsche und Fragen in dem Thread eingegangen. Falls ich was übersehen habe bitte kurze Info geben.
Habt ihr noch (weitere) Fragen und/oder Wünsche bezüglich des Threads?
Gruß Kushi-Mitama aus Hansestadt Greifswald
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#12
Kushi-Mitama

* = Auf Grund des Klischees weis nur eine Person in ganz Mecklenburg-Vorpommern, dass ich Manga mag. Durch mein Outing [dieser Beitrag] wissen es bundesweit noch mehr.🤫
Inzwischen ist Anime schauen und Manga lesen doch schon Normalität. Also ich habe dazu immer offen gestanden und hatte nie Probleme.☺️

Übrigens bin ich auch ein Student.😉
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#13
Kompliziertester Vorstellungsthread ever. Willkommen im Forum, Kushi-Mitama.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kushi-MitamaThread Creator#14
Jede Fangemeinde ist eine Gemeinde für sich. Mit Anime war ich bisher nicht vertraut. Ihr seid die ersten Leute die ich persönlich kenne. Schön, das ihr nicht Nachtragend seid...

Real vielleicht eine Person aus "der Fangemeinde", mit dem ich nur 4 Worte gewechselt habe: Guten Tag und Auf Wiedersehen. Ein Gespräch war leider nicht möglich.😥
Post was last edited on 18.12.2020 04:16.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#15
Ist ja auch mehr als Comics so viele verschiedene Genre in Manga.☺️
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •