Eure neusten Games

General topics regarding video games.

German Eure neusten Games

Avatar: NatsukiMiwa#151
tales of graces f day one edition ^^
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#152
Hab mir im steam summer sale Divinity original Sin 2, Cup head und Stardew Valley geholt.
Das sind alles echt gute Games die ich guten Herzens nur empfehlen kann. Besonders Divinity und Stardew Valley haben es mir angetan. Wer bock hat ne Runde zu zocken soll nur bescheid sagen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kamabakka#153
Hab mir für meine SNES Sammlung jetzt Sim City besorgt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#155
kein game, aber eine konsole: ps1 mini. aufm flohmarkt mit controller für 15€ gekauft ^^ meine ging langsam kaputt, da ist es gut eine neue zu haben, die einwandfrei funktioniert x)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#156
Gestern habe ich mir 7 Billion Humans für PC geholt. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass für Human Resource Machine ein Nachfolger in der Mache war.

Außerdem hatte ich vor wenigen Wochen mir ein NES Mini gegönnt, aber ich werde definitiv weniger Zeit damit verbringen als mit dem SNES Mini.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#157
Nach einer Weile dann doch mal Horizon - Zero Dawn ~

Aber viel mehr noch freue ich mich auf die kommenden Games, wie Just Cause 4, Jump Force, Ghost of Tsushima, Sekiro, Soul Calibur VI und einige weitere.... weiß gar nicht, wo ich die Zeit und das Geld dafür nehmen soll 'xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#158
Habe mir gerade für die PS4 Yakuza Kiwami 2 in der steelbook edition gekauft. Nach dem ich zum Fan der Yakuza Serie durch Yakuza Zero (0) gekommen bin, (danach Kiwami 1 und Teil 6) war Kiwami 2 ein Pflichtkauf für mich. Hoffentlich kommen jetzt noch die Teile 3 bis 5 als Neuauflage.
Da ich leider zu PS2 Zeiten nie zugang zur Serie hatte, muss ich die unbedingt nachholen. (Yakuza Dead Souls war der erste Yakuza Teil von dem ich je was hörte,,, und das war noch bei Game One)...... sollte es keine weiteren Neuauflagen geben, werde ich mir eine PS3 kaufen und das nachholen. (PS3 ging leider komplett an mir vorbei...(schade, viele schöne Spiele))..

(PS1,PS2,PC,PS4)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nuckel-Cell#159
My hero academia One Justice für die Switch.
Bisher guten Eindruck, nur online ein paar Ruckler.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#160
Spiderman ps4 !
hab es noch nicht so viel spielen können, aber alleine durch Manhatten zu schwingen macht echt spaß. Insomniac hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#161
CrossCode (PC)
Vor wenigen Wochen wurde endlich die Releaseversion erreicht. Hatte das Game vor vielleicht zwei Jahren mal angefangen und freue mich auf das vollständige Game. ^-^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin#162
Assassin's Creed - Odyssey
Mein erstes Assassin's Creed, das ich zum Release gekauft habe. Ich mag die griechische Antike als Setting sehr. Und es wird furchtbar...
Konnte als Vorbesteller gestern schon mit anfangen und das wird minsestens ein 100 Stunden Spiel.
Es läuft vermutlich bei mir genau wie bei The Witcher 3. Hauptquest? Welche Hauptquest? So viele Nebenmissionen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#163
So hab mir endlich The Last Guardian zugelegt wollte ich schon ewig haben.
Habe schon mal ein bisschen angezockt ist ziemlich interessant. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#164
Habe mir heute Red Dead Redemption 2 geholt. Kann es kam erwarten endlich zuzocken. Dieses Spiel habe ich am meisten erwartet dieses Jahr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco#165
Detroit become Human und Red Dead Redemption 2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0