Akikan! (2008)

アキカン!

German Kommentare – Akikan!

This is the general discussion topic for the anime “Akikan!,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Nigloo#1
Mal abgesehen von der miesen Animation ist Akikan eine garnichtmal so schlechte ANime Produktion.
Das perverse gemischt mit etwas gewalt und viel humor und minimaler Romance ergeben dank der ausgefallenen Story eine gute Mischung. Ein dose die sich zu einem schönen mädchen verwandelt wen man draus trinkt und das diese mädchen eigentlich gegeneinander kämpfen sollten dies aber seinlassen und sich alle vertragen ist schon eine sehr ausgefallene story aber man hat viel zu lachen und etwas spannung, lohnt sich schon zu gucken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Scaret#2
Anspruch:2
Action:2
Humor:8
Spannung:2
Erotik:2
Der Anime ist nichts besonderes, weder gibts es gute kämpfe noch gibts eine packende Story..
Dafür aber Trinkdosen die sich in Mädchen verwandeln !! :-) Die Idee alleine ist schon zum totlachen und genausoviel freude bereitet einem der ganze Anime.


Ich empfehle euch schaut den Anime am besten an einem Regentag, wenn ihr etwas trübe Stimmung habt. Nehmt ein bischen was zum essen und trinken und geniesst einen Anime mit viel Herz und viel Humor der euch garantiert aufmuntert. Viel Spass dabei...

Lieblingscharakter: Kochikaze

Lieblingsfolge: 9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: SilversRayleigh1986#3
Um ehrlich zu seine man kann ihn sehen aber ob man es muss ist die andere frage hehe
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: MangaMieze12#4
Moin, NightmareNeko hier!
Ich hab letztens Akikan! beendet und ich muss sagen, der Anime hat mich besser unterhalten, als ich gedacht habe. Mein erster Gedanke nach der ersten Folge war: What the hell! Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich meine, Getränkedosen, die sich in Mädchen verwandeln, ist schon ziemlich komisch. Aber ich hab den Anime trotzdem beendet und ich bereue es nicht, ihn geschaut zu haben.
Fortsetzung? Aber gerne doch!
Empfehlung? Ja, warum nicht?
Natürlich ist der Anime nicht jedermanns Sache, aber ein absoluter Fehlschlag ist er nicht, also guckt ruhig mal rein und macht euch selbst ein Bild. Jeder Anime verdient eine Chance.
Akikan! wird nie mit den großen Animes wie One Piece, Fairy Tail oder Bleach auf einer Stufe stehen und auch nie als Meisterwerk bezeichnet werden, aber dennoch kann der Anime gut unterhalten, also, schaut`s euch an, es tut nicht weh.
Eure Saft-trinkende NightmareNeko
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 71
  • 275
  • 316
  • 144
  • 45
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.55 = 51%Toplist#8351

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!