Edens Zero (2021)

エデンズゼロ

German Episode 3 – Edens Zero

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Edens Zero” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 3?

Participants: 2
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 50.0% (1)
  • Mediocre
  • 50.0% (1)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
ich finde es ja herrlich, wie viele Cameos es bei Hiro Mashimas Werken immer gibt, beispielsweise dieser gaaaaanz unauffällige Auftritt von Natsu und Lucy. Aber auch Plue ist hier wieder zu sehen, und zwar in Form eines Aliens, das Nikora heißt. Die Macht, mit welcher hier die Charaktere ihre Fähigkeiten erhalten, wird hier zwar Ether genannt, aber Happy meinte, dass man diese Macht auch als Magie bezeichnen kann, was auch in »Fairy Tail« vorkommt. Elsie Crimson ist ja auch total von Erza Scarlet abgekupfert. Da fühlt man sich gleich heimisch, auch wenn man die Charaktere noch gar nicht so richtig kennt.

Schon langsam beginnt die große Reise durchs Weltall. Die übergroße Mutter ist das Ziel der Reise, wenn auch aus verschiedenen Gründen. Das Video wird Rebecca zur B-Cuberin Nr. 1 machen. 😁 Norma ist ohnehin ein sehr interessanter Planet. Es war schon eine sehr kreative Idee, was Hiro damit angestellt hat. Anime-only-Gucker müssen sich aber noch gedulden, um das herauszufinden. 😜
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich damit ein Gefallen tut, wenn man Figuren aus vorherigen Serien immer wieder durch die Retorte jagd, um den Zuschauer irgendeine Qualität vorzutäuschen. Das Design von Hiro Mashima gibt eigentlich schon viel wieder.

In dieser Folge hat Shiki nun seine Abenteurerlizenz erhalten und sogleich steckt man sich das erste, und wahrscheinlich letzte, Ziel, Mother zu finden. Dafür muss nur erst ein neues Raumschiff her und nebenbei ist auch noch eine Piratin hinter denen her. Die haben das schon gut hingekriegt, nicht zu viel erzählen zu wollen und die Story einfach voranzutreiben.
Als nächstes kommt der Professor und damit die ersten größeren Elemente des Universums um Edens Zero.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 8
  • 17
  • 88
  • 326
  • 168
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.84 = 77%Toplist#707

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!