Digimon Adventure: (2020)

デジモンアドベンチャー:

German Episode 25 – Digimon Adventure: (2020)

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Digimon Adventure:” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 25?

Participants: 1
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Wow, jetzt können die Probleme in der Digiwelt schon zu Kriegen in der realen Welt führen. Digimon wird politisch. Langsam wird's aber auch eintönig. Es droht eine Katastrophe in der realen Welt, die von der Digiwelt ausgeht → die Digiritter verhindern die Katastrophe → es droht eine neue Katastrophe in der realen Welt, die von der Digiwelt ausgeht usw.

Dieses Mal sind es geschätzt eine Milliarde Zurumon, die Probleme machen. Und geschätzt genauso viele Mamemon und BigMamemon (heiliger Strohsack – ich hab noch nie ein Digimon mit so einem doofen Gesichtsausdruck gesehen) machen Tai und den anderen Probleme. Es war aber schon urkomisch, als Greymon, Garurumon und Leomon die BigMamemon vom Rücken von ElDoradimon geschossen haben. Da bekommt man direkt Lust, mal selbst gegen ein Digimon zu kämpfen. Ich würde es einfach umtreten. Wie kann ein Ultra-Digimon nur so ein oller Gag-Charakter sein? 😁

Der Cloud Continent war aber schon cool. Und überraschend. Und wie gelassen Tai und die anderen waren, als sie abgestürzt sind. Die haben Nerven wie Drahtseile.

Kari ist nun der Gruppe um Izzy auch nähergekommen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange, bis sie sich den Digirittern anschließt.

Die Folge war mal der Auftakt einer neuen Arc. Ich bin schon gespannt, ob es auch hier mit Etemon weitergehen wird. Die Devimon-Arc wurde hier jedenfalls weitgehend umgeschrieben, sodass es kaum Ähnlichkeiten zu sehen gab. Sollte es zu einer Etemon-Arc kommen, bin ich schon gespannt, inwieweit diese umgeschrieben wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 9
  • 21
  • 41
  • 55
  • 29
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.28 = 66%Toplist#3281

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!