Back Arrow (2021)

バック・アロウ

German Episode 17 – Back Arrow

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Back Arrow” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 17?

Participants: 3
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (3)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Rashomon#1
Die nächste Folge" Das soll die Wahrheit über die Welt sein?" hört sich vielversprechend an.
Kurfürst Rudolf kannte die Festungsschiffe, wo sie ganz genau unter der Erde lagen (eins für Rekka und eins für Lute) sowie er die Wahrheit über die Welt kennt. Allerdings steht er, wie man schon weiß, nicht wohlwollend auf der Seite der Bevölkerung Lingalinds, sondern er steht mit seinem "göttlichen Plan" über allem offensichtlich die zwei großen Reiche aufeinander zu hetzen mit Kollateralschäden in der ahnungslosen Bevölkerung.

In den Schriften Rekkas stand was von einem Willen einer Person (höchstwahrscheinlich Gott), was in Lingalind vorgefallen war sowie was in Lingalind geschehen würde, wie bspw. Arrows Ankunft und die einhergehende Prophezeiung "Zerstörung Lingalinds".

Die Lind-Glaubensgemeinschaft außerhalb der Mauer, welche allerdings auch suspekt erscheint und man nicht weiß auf welche Seite sie steht, scheint momentan ein wichtiger Anhaltspunkt zu sein, um dem primären Ziel die Mauer zu überwinden und vielleicht auch noch den ewigen Konflikt zweier Reiche zu lösen näher zu kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Die Folge war außergewöhnlich ernst.* Zetsu Daidan gefällt mir als Antagonist immer mehr. Der wischt mit allen den Boden auf, egal ob Briheight oder Schlachtschiff.

*Nope, war sie doch nicht: ein fliegender Christbaum während der Demyne-Chor gesungen hat.

Die Szene mit dem Schlachtschiff mit Tae Howas Gesicht hatte schon was. Schöne und kreative Aufnahme. Am Schluss wurde er ganz schön in die Mangel genommen. Jetzt existiert er 2x. 🙊

Ich bin froh, dass man endlich einen neuen und interessanten Handlungsstrang hinzugefügt hat. Und endlich sind sie auf der anderen Seite der Mauer. Obwohl ich anfangs gehofft hatte, dass die Überquerung der Mauer etwas abenteuerlicher ist. Sie sind einfach durchgeflogen. Die Lind Faith sind bis jetzt noch relativ geheimnisvoll, wobei man jetzt wenigstens weiß, dass sie die Manifestation von Überzeugungspartikeln sind. Was Back Arrow und die anderen wohl am Epitaph Mountain erwartet?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Wasn das für ein Trick von Zetsu,wächst der Stock oder er selber? toll die neuen verbündeten hauen wieder ab.
die Lind-Religion ist echt krass!
Oh Mann der Kaiser,macht mit seinen Händen eine echte Show und danach wird er zu einem Chilligen Mann.
Rudolf stachelt wieder Leute an,gleich zwei neue Schiffe in einer Folge,man kann sagen,die wachsen aus dem Boden. oh die Sänger,sind echt nervig,die waren als Witz EINMAL gut aber doch nicht kurz vor Torschluss!
die Sache mit dem Arrow-Strahl,zwar typisch für die Serie aber ja ich hätte mir mehr Episches gewünscht.

ja die Mauer,das wäre jetzt geschafft, dann bleibt noch die Lind-Religion und Rudolf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 4
  • 18
  • 39
  • 28
  • 4
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.88 = 58%Toplist#6023

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!