Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2 (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

German Episode 4 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 4?

Participants: 5
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 20.0% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 80.0% (4)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ach den Typen aus Sugos ALO Zeiten haben sie jetzt doch nur reingeschrieben, weil ihnen nichts mehr eingefallen ist, ich sollte es ja schon gewohnt sein, wie viel sich der Schreiber aus dem Anus zieht aber irgendwie schaffe ich das nicht so. Die machen ja schon wieder dieses Wishfillment aus Ordinal Scale. Wünsche mir Administrator zurück, gerade die als universellen Antagonisten auch außerhalb von Alicization einzusetzen, könnte man richtig geil umsetzten.


Genau und deswegen, bin ich auch dafür, diesen verdammten Stecker zu ziehen!
Nein, du darfst nichts zu ihm sagen,sonst.. ja was sonst..nichts. Ist echt furchtbar, wie man mittlerweile merkt, wie das strecken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wer nicht noch nicht recycelt wurde, möchte sich bitte jetzt melden, damit die in den nächsten Folgen noch einen Gastauftritt bekommen, um dann einen dramatischen Auftritt hinzulegen, den Maincast zum schocken und heulen bringen, übelst böse zu sein, um dann den Happy End nicht im Wege zu stehen.
Eigentlich würde ich ja langsam sagen, dass das lächerlich wird, aber schon der erste Teil von War of Underworld hat gezeigt, dass man BoB noch in den Schatten stellen kann. Die sollten einfach ihr Wunderprogramm auspacken und dieses Trauerspiel zu Ende bringen, aber wir haben erst nur einen drittel geschafft...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 21
  • 45
  • 170
  • 586
  • 591
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.99 = 80%Toplist#362

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!