Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

German Episode 2 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Sword Art Online: Alicization - War of Underworld” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 2?

Participants: 5
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 40.0% (2)
  • Weak
  • 20.0% (1)
  • Disastrous
  • 40.0% (2)
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Okay, jetzt ist zumindest klar, warum die Pseudosoldaten die Schildkröte überfallen haben. Mit solcher Technik hätten sie eine starke Waffe in der Hand. Aber viel wichtiger: Die Goblins gebrauchen ja echt eine Ewigkeit, um eine Treppe zu besteigen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die wollen mir also in einer Rückblende Emotionen zeigen, lahm aber alleine das die Goblins gezeichnet und nicht wie zurzeit üblich 3D animiert sind, ist bei mir schon einiges Wert.

Warum konnten wir nicht vorher, schon so eine geile Zeichnung von Alice bekommen, als sie ihre Stellung bei ihrem Dorf klarmachte?

Endlich wieder Offline Material, es geht also aus Sicht der Angreifer auf dem Panzer-Schiff von Kikouka weiter.
Hmm die Aktion von Asuna war mir zu erzwungen.

Was ich jetzt nicht verstehe, was hat es mit dem Fluctlight von Alice auf sich, die ist ja bloß eine Ki?

Nett zu wissen das 2Jahre seit der Todesspritze von dem Laughin Coffin Mitglied in der realen Welt vergangen sind, nur ist die Zeit bei Asuna und dem Rest einfach so vorübergegangen.
Post was last edited on 21.10.2019 16:37.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Nanaka
Supervisor
#3
CybernetikFrozoneNett zu wissen das 2Jahre seit der Todesspritze von dem Laughin Coffin Mitglied in der realen Welt vergangen sind, nur ist die Zeit bei Asuna und dem Rest einfach so vorübergegangen.
Es sind nicht 2 Jahre in der realen Welt vergangen sonder in der virtuellen Welt.

CybernetikFrozoneja sie wollen die Kriegs KI machen, aber das Projekt heißt Alicization und da haben wir die Figur Alice, ich frag mich halt warum jetzt das mit einem Fluctlight zu tun hatte, denn soweit ich weiß sind doch alle außer Kazuto künstlich und nur Daten, oder?
Alle Personen in der Underworld haben ein Fluctlight. Die Forscher haben Fluctlights von Neugeborenen kopiert und wenn eine Person in der Unterworld geboren wird, wird eine neue Kopie gezogen und das Fluctlight wächst in der Underworld auf. Das ist ja das besondere an den "KIs".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 15
  • 33
  • 176
  • 770
  • 634
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.03 = 81%Toplist#288

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!