Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (2021)

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu / 無職転生 ~異世界行ったら本気だす~

German Episode 7 – Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 7?

Participants: 5
  • Masterpiece
  • 20.0% (1)
  • Excellent
  • 80.0% (4)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Auch der Einstieg schon wieder super,Fortschritt in Mathe und Schwertkampf, oho Bestien,Dämonen und Kampfgott-Sprachen, Eris hat Geburtstag und soll Tanzen lernen. Rudeus,Eris und Ghislaine habe alle zu lernen und ihre Päckchen zu Tragen,find ich spannend. Klasse,das Rudeus seine Erfahrung als 30-jähriger nutzt um über Eris zu Nachzudenken. Auch die Briefe zwischen Roxy und Rudeus,eine schöne Beziehung.
Die Gegend Asura,wurde vorher nicht erwähnt, oder? Ich hätte nicht gedacht,dass sie das mit Eris machen,selbst während dem Tanz,bringt Rudeus ihr noch was bei,sehr schön!
Aber hey als ob 11-jährige schon Sex haben,der Graf ist da na ja ,sehr offen.😟 Auch der Gedanke von Rudeus als er aufgewacht ist.😟 Was ich wieder super finde, wie Ghislaine sich über das Geschenk freut.😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
Tja, typisch Tsundere kaum fangen sich andere Mädels fü Rudeus an zu interessieren, wird Eris ratzfatz besitzergreifend. Apropos Rudeus ist doch jünger als Eris und bei der Abfahrt erst 8, ergo dürfte er bei der Feier noch jünger als 10 sein. Wobei er die Stäbe ja schon verteilt hat und somit sich sein Aufenthalt bei der Verwandtschaft so langsam dem Ende entgegen neigen dürfte.
Allerdings könnte noch was passieren, schließlich hat er sich auf dem Fest exponiert, was ja eigentlich vermieden werden sollte. Dann wurde er vom Großvater sogar noch öffentlich als Grayrat anerkannt und beobachtet mit ihm zusammen das schlechte Omen.
Abschließend dann noch Roxy, die über die Figur, die Rudeus angefertigt hat, nicht wirklich glücklich zu sein schien, stellte sie ja entsetzt fest, dass sogar die Muttermale alle stimmen. Rudeus wird zwar eh in einen Harem enden, aber ich schon darauf gespannt was wird, wenn er endlich alt genug um selbst Hand an Roxy zu legen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood#3
WAHAHAHAHAHA wenn man das hier liest :)
iceeyedman Rudeus wird zwar eh in einen Harem enden, aber ich schon darauf gespannt was wird, wenn er endlich alt genug um selbst Hand an Roxy zu legen.

Wirst du dich noch wundern. Warte auf das Ende des 2. Coers.

CybernetikFrozoneAber hey als ob 11-jährige schon Sex haben,der Graf ist da na ja ,sehr offen.

Rudeus ist 8 aktuell.

Was mir schon an der Vorlage so gefallen hat macht auch der Anime wunderbar weiter. Er nimmt sich viel Zeit die Welt und ihre Charaktere vorzustellen und zu entwickeln.

Das beste neben der Rettung beim Tanz an dieser Episode ist wie Rudeus Eris erklärt wie sich alles noch viel belohnender anfühlt wenn man es sich mit harter Arbeit verdient. Nicht mehr wie früher vor sich dahinvegetieren. Wirklich Weise Worte.

Ja und Roxy ist und bleibt die beste Lehrmeisterin aller Zeiten. Ich konnte nicht mehr, als sie erklärte, welche Feature die Statue so alle hatte. Rudeus bringt die Kunst des Merchandise Articles ins Mittelalter :)

Für alle Fans die ein Abenteuer sich wünschen wir erreichen bald das Ende von Band 2 und dann geht es los mit dem ersten großen Abenteuer. Seit also gespannt.

Eindrücke in Bildern:
Bis hin zur SchleifeFrau Edna
ConnoisseurHarte Arbeit und Lohn
TanzstundenMittelalter meets Merchandise
Roxy ist die bestelecker
Sie kann ja doch süß seinArmer Kerl
Retter in der NotUnd Held der Damenwelt
Sweet princessUnheilvolle Vorahnung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 13
  • 17
  • 129
  • 821
  • 1.316
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.29 = 86%Toplist#50

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!