Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (2021)

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu / 無職転生 ~異世界行ったら本気だす~

German Episode 1 – Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 1?

Participants: 10
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 80.0% (8)
  • Mediocre
  • 10.0% (1)
  • Weak
  • 10.0% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Blädbodi#1
Ich kommentiere es mal, während ich zwischendurch die Folge schaue.

Ok, ein Unfall ist passiert und er wird wahrscheinlich sterben. Was denkt man bevor man stirbt? Ja genau: Ich will nicht als Jungfrau sterben. XD

Man stirbt und wird wiedergeboren, aber man kann die Sprache nicht? Also aktuell kenne ich kein Anime, wo das vorkommt🤔

Man weiß erst nach einem halben Jahr Bescheid, das es Magie gibt? Ok, das ist schonmal komisch.

Magie ist schon bei der Geburt bestimmt, wie Stark man ist bzw. durch Training kann man besser werden.
Erste Magie eingesetzt mit ca 1 1/2 Jahren und man bekommt eine Wasser Kugel hin mit der Sprache. Zweite Magie einsetzt mit konzentration ohne Wörter zu sprechen und beim dritten versuch....naja, eventuell sind die MP leer und schläft ein. Dazu war er so nass, das die Mutter dachte, er hätte sich in die Hose gemacht XD.

Während man überlegt wie man Magie benutzt, treiben es die Eltern einfach. XD

Natürlich einmal fortgeschrittener Magie verwenden und das Dach ist fast komplett kaputt. Die Eltern haben es bemerkt und soll direkt ein bestrafung....ähm ein Magielehrer bekommen, um seine Magie noch besser zu lernen bzw soll Magier und Kämpfer werden.

Direkt die Grundregeln beibringen, aber die findet man ja eh unnötig und somit macht man einfach mit und zeigt der Lehrerin, die aussieht wie ein Teenager, was für eine Kraft hat, wenn man die Formel ausspricht, aber er sagt die Formel halb und durch denn Wind sieht man ihr Höschen und somit kriegt die gar nicht mit, was er eingesetzt hat.

Jetzt wird eine Party gemacht und somit überlegt man, das man dieses Leben besser machen kann, als das zuvor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood#2
Ich liebe den Anime schon jetzt 🤣

Der MC ist nicht beschränkt sondern sich voll im klaren wie heiß die Damen sind.
Und wie das Dienstmädchen Lilia auch gleich bemerkt, wie er sie lüstern anstarrt.

Aber am besten als seine unerwartet junge Magie Lehrerin Roxy auftaucht: die "Perfekte Loli Braut". Zu gut der Kerl.
Echt gespannt wo es hingehen wird. Vor allem wird er ja sogar 2 Cour haben. Geht also schon von Grund auf etwas länger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Fand die Folge echt geil,schöne Zeichnungen,gute Animationen,MC der als Baby wiederkommt und nicht blöd ist,dazu noch typisch sexuell interessiert. Die Witze taugen,ich hoffe nur, es geht schnell vorwärts,das er wächst.
auch wenn ich jetzt ein Baby bin,habe ich den Scharfen verstand eines 30-Jährigen behalten, man nennt mich Rudeus!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 13
  • 17
  • 129
  • 821
  • 1.316
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.29 = 86%Toplist#50

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!