Saekano the Movie: Finale (2019)

Saenai Heroine no Sodatekata Fine / 冴えない彼女の育てかた Fine

German Kommentare – Saekano the Movie: Finale

This is the general discussion topic for the anime “Saekano the Movie: Finale,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Was ist über den Movie bekannt? Eine Fortsetzung, eine Nebenhandlung oder doch nur ein Recap beider Staffeln?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Yakiera#2
warte auch das er endlich mal mit de sub rauskommt fand den anime doch recht gut auch wenn mich der null checker charakter mega aufregt und in 2 staffel net mehr das 3 wunderschöne frauen in ihn verknallt sind. Aber Sie untereinander es merken.
Fand das ende auch etwas merkwürdig heißt es das sie doch das Angebot angenommen haben um lieber bei ihn zu bleiben ? Und der Kuss am ende war auch gut :D vorallem wie er im Hintergrund stand
bin gespannt wie es im film weiter geht habe ja ne paar sachen schon vorgelesen gehabt. Könnte noch Spannend werden. Aber mags gerne als Anime sehen :) und Hoffe auf ein Gutes Ende mit Einer frau an der Seite und kein Böses erwachen. Den ehrlich gesagt rechne ich sogar damit das er allen 3 das Herz bricht. <Und am Ende ganz Alleine da steht. Mal abwarten wie es Kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Yakierawarte auch das er endlich mal mit de sub rauskommt

Wenn es zwingend GerSub sein muss, weil EngSub ist kein Problem, dann warte bitte noch ein Weilchen ab. Ich habe Tanuki-chan gebeten, sich darum zu kümmern. Momentan ist er zu ausgelastet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#4
Also ich muss sagen, der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind immer noch eine Nummer für sich.
Gut gemacht finde ich auch immer die Details, wie sie Tomoyas Zimmer, trotzt der Zeitdifferenz mit den aktuellen Animes immer up to date halten. 😮

Ich möchte aber verdammt nochmal wissen, welches Gesicht Megumi macht wenn sie wütend ist, das so grausam ist, dass Tomoya kurz davor ist vor Schreck zu sterben. 😱🤣
Achte auf die Lauten, aber fürchte dich vor den Stillen! 😈

Und der Epilog ist auch sehr gut gemacht. Man sitzt einfach nur da und denkt:

Wie, echt jetzt? Ne kann nicht sein! Warte auf die Pointe.......Warte auf die Pointe.......Warte auf die Pointe..... 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#5
Fand die Serie ganz gut.

Spoiler zum Ende:
Schade find ich, das er dann am Ende doch nicht mit Eriri zusammen kam.

Megumi mochte ich im Verlauf der Serie immer mehr, konnte sie gegen Ende aber dann irgendwie immer weniger leider, gerade wegen ihrem passiv-aggresiven pesudo-tsundere Verhalten.
Post was last edited on 26.02.2021 02:40.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 4
  • 23
  • 125
  • 92
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.03 = 81%Toplist#341

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!